Spoon Carving Blanks Set
Spoon Carving Blanks Set
Spoon Carving Blanks Set

BB2 – Löffel-Schnitzrohling-Set

$12.99
$12.99
Subtotal: $12.99
  • Guaranteed safe checkout Visa PayPal Mastercard Stripe

Mit dem BB2 Löffelschnitzrohlings-Set, dem ultimativen Werkzeug zur Herstellung einzigartiger Löffel aus vier verschiedenen Holzarten, kannst du die Kunst des Löffelschnitzens wie nie zuvor erleben. Dieses Set besteht aus Schnitzrohlingen aus Kirsche, Maulbeere, Walnuss und Linde, die jeweils über einzigartige Eigenschaften und Eigenschaften verfügen, die sie ideal für die Herstellung von Löffeln machen.

Der Kirschholzblock verfügt über einen rotbraunen Kern mit einer gleichmäßigen und glatten Textur mit geraden Fasern. Der Maulbeerholzblock ist ein wertvolles Hartholz mit einer angenehm goldgelben Farbe, das sich leicht bearbeiten, schleifen und polieren lässt. Der Holzblock aus europäischem Walnussholz ist splitter-fest und lässt sich wunderbar polieren. Dieser Lindenholzblock hat eine helle Farbe mit mattem Glanz, ist gleichmäßig dicht und lässt sich leicht schnitzen.

Das BB2-Set bietet ein authentisches Schnitzerlebnis mit knotenfreien Löffelrohlingen, mit denen es Freude macht, zu arbeiten. Jeder sorgfältig gefertigte und verarbeitete Holzschnitzblock ist mit seiner unverwechselbaren Farbe, Textur und Maserung ein Unikat. Sie sind alle in Größe und Abmessungen gleich, sodass sie leicht zu schnitzen und zu formen sind und dennoch bequem zu halten und zu verwenden sind.

Die Herstellung wunderschöner und einzigartiger Löffel war noch nie so einfach wie mit dem BB2-Löffel-Schnitzrohlings-Set. Ideal für Anfänger oder erfahrener Holzschnitzer - mit diesem Set können Schnitzer aller Niveaus ihrer Kreativität freien Lauf lassen und jeden Löffel zu einem Kunstwerk machen.

Füge dieses Set zu deinem Schnitzwerkzeugen hinzu und entdecke die wunderschöne Kunst des Löffelschnitzens!

Abmessungen der Rohlinge:

  • Gesamtlänge – 165 mm (6,5 Zoll)
  • Blankbreite – 40 mm (1,57 Zoll)
  • Griffbreite – 22 mm (0,86 Zoll)
  • Grifflänge – 115 mm (4,5 Zoll)

Das Set beinhaltet 4 Rohlinge verschiedener Holzarten:
Linde, Kirsche, Maulbeere, europäischer Walnuss

Spoon Carving Blanks Set

BB2 – Löffel-Schnitzrohling-Set

$12.99

BB2 – Löffel-Schnitzrohling-Set

$12.99

You may also like

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

BeaverCraft Tools Official Site

BB2 - Spoon Carving Blanks Set

$12.99
Guaranteed safe checkout Verified seller Visa PayPal MasterΠ‘ard Stripe

Experience the art of spoon carving like never before with the BB2 Spoon Carving Blanks Set, the ultimate tool for creating unique spoons from four different types of wood. This set features cherry, mulberry, walnut, and basswood carving blanks, each with unique properties and characteristics that make them ideal for creating spoons.

The cherry wood block boasts a reddish-brown core with a uniform and smooth texture with straight fibers. The mulberry wood block is a valuable hardwood with a pleasant golden-yellow color that's easy to work with, sand, and polish. The European walnut wood block is resistant to chipping and polishes to a beautiful finish. The basswood block is light-colored with a matte sheen that's evenly dense and easy to carve.

The BB2 set offers an authentic carving experience with knot-free spoon blanks that are a joy to work with. Crafted and processed carefully, each wood carving block is unique, with its distinctive color, texture, and grain pattern. They are all equal in size and dimensions, making them easy to carve and shape while still being comfortable to hold and use.

Creating beautiful and unique spoons has never been easier than with the BB2 Spoon Carving Blanks Set. Whether you are a beginner or an experienced woodcarver, this set allows you to unleash your creativity and make each spoon a work of art.

Add this set to your carving tools and discover the beautiful art of spoon carving!

Dimensions of the blanks:

  • Total length β€” 165 mm (6.5 inches)
  • Blank width β€” 40 mm (1.57 inches)
  • Handle width β€” 22 mm (0.86 inches)
  • Handle length β€” 115 mm (4.5inches)

The set includes 4 blanks of different wood types:

Basswood, Cherry, Mulberry, European Walnut

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
BB2 - Spoon Carving Blanks Set
You have successfully subscribed!
This email has been registered