Leather Tool Storage Case

TR3x14 – Werkzeugtasche aus Leder für 4 Werkzeuge

$25.00
$25.00
Subtotal: $25.00
  • Guaranteed safe checkout Visa PayPal Mastercard Stripe
  • Breite und Höhe im geöffneten Zustand – 300 x 220 mm (11,81 x 8,66 Zoll)
  • Breite und Höhe im geschlossenen Zustand – 145 x 220 mm (5,71 x 8,66 Zoll)
  • Anzahl der Taschen – 4 Taschen und 2 zusätzliche Dreieckstaschen für Lederriemen
  • Taschentiefe – 70 mm (2,76 Zoll)

Taschenbreite:

  • 1.-3. Taschen – 35 mm (1,38 Zoll)
  • 4. Tasche – 25 mm (0,98 Zoll)

    Wir stellen Ihnen unsere hochwertige BeaverCraft TR3x14-Werkzeugtasche aus Leder vor, die speziell dafür entwickelt wurde, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Schnitzwerkzeuge sicher und geschützt aufzubewahren. Die Tasche besteht aus hochwertigem Echtleder und ist die perfekte Aufbewahrungslösung für jeden Schnitzbegeisterten, der seine wertvollen Werkzeuge schützen möchte.

    Das weiche und geschmeidige Leder bietet eine hervorragende Haltbarkeit und schützt Ihre Werkzeuge vor Kratzern, Dellen und anderen Beschädigungen. Die natürliche Wasserbeständigkeit des Leders trägt dazu bei, dass Ihre Werkzeuge auch bei Nässe sicher und trocken bleiben.

    Die stabilen Riemen sorgen dafür, dass Ihre Werkzeuge sicher im Halter bleiben, während die praktische Größe den Transport Ihrer Werkzeuge von einem Ort zum anderen erleichtert. Und mit seinem schlanken und stilvollen Design wird dieser Werkzeugkoffer sowohl Anfänger als auch erfahrene Schnitzer beeindrucken.

    Das BeaverCraft TR3x14-Etui enthält außerdem einen Lederriemen zum perfekten.

    Schärfen Ihrer Werkzeuge. Investieren Sie in den besten Schutz für Ihre Schnitzwerkzeuge mit unserer hochwertigen Werkzeugtasche aus Leder. Bestellen Sie es noch heute und genießen Sie die Gewissheit, dass Ihre Werkzeuge sicher und geschützt sind, egal wohin Sie gehen.

     Leather Tool Storage Case

    TR3x14 – Werkzeugtasche aus Leder für 4 Werkzeuge

    $25.00

    TR3x14 – Werkzeugtasche aus Leder für 4 Werkzeuge

    $25.00

    You may also like

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

Leather Tool Storage Case

TR3x14 - Leather Tool Storage Case for 4 Tools

$25.00
$25.00
Subtotal: $25.00
  • Guaranteed safe checkout Visa PayPal Mastercard Stripe
  • Width & height when opened – 300 x 220 mm (11.81 x 8.66 inches)
  • Width & height when closed – 145 x 220 mm (5.71 x 8.66 inches)
  • Pockets quantity – 4 pockets and 2 additional triangle pockets to hold leather strop
  • Pockets depth - 70 mm (2.76 inches)

Pockets width:

  • 1st-3d pockets - 35 mm (1.38 inches)
  • 4th pocket - 25 mm (0.98 inches)

    Introducing our premium BeaverCraft TR3x14 leather tool case bag, specially designed to help you keep your carving tools safe and secure. The bag is made from top-quality genuine leather and is the perfect storage solution for any carving enthusiast looking to protect their valuable tools.

    The soft and supple leather provides excellent durability, protecting your tools from scratches, dings, and other forms of damage. The leather's natural water resistance will help keep your tools safe and dry, even in wet conditions.

    The sturdy straps ensure that your tools stay securely inside the holder, while the comfortable size makes it easy to transport your tools from one location to another. And with its sleek and stylish design, this tool case bag will impress novice and experienced carvers alike.

    BeaverCraft TR3x14 case also includes a leather strop to sharpen your tools perfectly.

    Invest in the best protection for your carving tools with our premium leather tool case bag. Order yours today and enjoy the peace of mind of knowing your tools are safe and secure, no matter where you go.

     Leather Tool Storage Case

    TR3x14 - Leather Tool Storage Case for 4 Tools

    $25.00

    TR3x14 - Leather Tool Storage Case for 4 Tools

    $25.00

    You may also like

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)