Walnut Wooden Blank
Walnut Wooden Blank

B7 – Holzrohling aus europäischem Walnussholz

$10.00
$10.00
Subtotal: $10.00
  • Guaranteed safe checkout Visa PayPal Mastercard Stripe

Der Holzrohling B7 aus europäischem Walnussholz von BeaverCraft ist ein Muss für jeden, der die Kunst des Schnitzens liebt. Dieser Holzrohling zum Schnitzen eines klassischen englischen Löffels wird sorgfältig aus Holz höchster Qualität gefertigt, um sicherzustellen, dass er frei von Knoten, Rissen oder anderen Mängeln ist. Die glatte und gleichmäßige Textur des Holzes macht das Arbeiten zum Vergnügen und das Fehlen von Unvollkommenheiten bedeutet, dass du dich ausschließlich auf den kreativen Prozess des Löffelschnitzens konzentrieren kannst.

Dieser aus feinstem Walnussholz gefertigte Holzrohling ist nicht nur schön, sondern auch unglaublich langlebig. Die satte braune Farbe des Walnussholzes verleiht dem Projekt einen Hauch von Eleganz und macht es zur perfekten Wahl für alle, die die natürliche Schönheit und den Charakter des Holzes schätzen. Die einzigartigen Maserungsmuster des Walnussholzes verleihen einem geschnitzten Löffel seine eigene, unverwechselbare Persönlichkeit und machen ihn zu einem einzigartigen Stück, an dem man viele Jahre lang Freude haben wird.

Egal, ob du ein erfahrener Schnitzer bist oder gerade erst anfangen hast, dieser Holzrohling von BeaverCraft ist perfekt für dich. Er ist sofort einsatzbereit zum Schnitzen, sodass du direkt in dein nächstes Meisterwerk eintauchen kannst.

Abmessungen des Rohlings:

  • Gesamtlänge – 165 mm (6,5 Zoll)
  • Rohlingdicke – 20 mm (0,79 Zoll)
  • Rohlingbreite – 50 mm (1,97 Zoll)
  • Holzart – Europäischer Nussbaum
Walnut Wooden Blank

B7 – Holzrohling aus europäischem Walnussholz

$10.00

B7 – Holzrohling aus europäischem Walnussholz

$10.00

You may also like

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

BeaverCraft Tools Official Site

B7 - European Walnut Wooden Blank

$10.00
Guaranteed safe checkout Verified seller Visa PayPal MasterΠ‘ard Stripe

The B7 European Walnut Wooden Blank by BeaverCraft is a must-have for anyone who loves the art of spoon carving. This wooden blank for carving a classic English spoon is meticulously crafted from the highest quality wood, ensuring it is free from knots, cracks, or other defects. The smooth and uniform texture of the wood makes it a joy to work with, and the lack of imperfections means that you can focus solely on the creative process of spoon carving.

Crafted from the finest walnut wood, this wooden blank is not only beautiful but also incredibly durable. The rich brown color of the walnut wood will add a touch of elegance to the project, making it the perfect choice for anyone who appreciates the natural beauty and character of the wood. The unique grain patterns of the walnut wood will give a carved spoon its own distinct personality, making it a one-of-a-kind piece that will be cherished for years to come.

Whether you're a seasoned carver or just starting, this wooden blank by BeaverCraft is perfect for you. It's ready for carving right out of the box so that you can dive straight into your next masterpiece.

Dimensions of the blank:

  • Total length – 165 mm (6.5 inches)
  • Blank thickness – 20 mm (0.79 inches)
  • Blank width – 50 mm (1.97 inches)
  • Wood type - European walnut

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B7 - European Walnut Wooden Blank
You have successfully subscribed!
This email has been registered